Vorname Kristy: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Fakten, die wir zu dem Vornamen Kristy zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Kristy:

christianus = christlich (Lateinisch) christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch)

Vollständige Bedeutung von Kristy zeigen

Namenstag von Kristy:

Der Vorname Kristy hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Kristy nicht bekannt.


Allgemeines über Kristy:

  • Kristy ist ein Vorname für Mädchen mit Wurzeln im Amerikanischen
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname zu finden. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Vereinigte Staaten (auf dem 834. Platz) und Vereinigtes Königreich (Platz 4584), hier wurde dieser Vorname in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihre Tochter vergeben.
    Beliebtheit von Kristy
Mehr Infos über Kristy

Weitere Infos zu Kristy:


Auf Merkzettel notieren
7529. Platz:
1 Geburten
10797. Platz:
12 x Kristy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kristy?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)