Vorname Kätha: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Kätha findest du alle Infos zu diesem weiblichen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Kätha:

Wie beim Ursprung Katharina: Griechisch für "die Reine" bzw. "die Aufrichtige". Abgeleitet vom griechischen Vornamen "Aikaterina".

Vollständige Bedeutung von Katharina zeigen

Namenstag von Kätha:

Für den Vornamen Kätha sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Kätha:

Kätha ist die (altdeutsche und bayerische) Form von Käthe..

Mehr Infos über Kätha

Weitere Infos zu Kätha:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Kätha
Noch keine Spitznamen für Kätha vorhanden
10 alternative Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Kätha bekannt
177 Käthas in D gefunden
156 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
4435. Platz:
177 x Kätha

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kätha!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)