Vorname Larina: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Larina findest du zusätzliche interessante Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Larina:

Zu Larina haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Bedeutung von Larina eintragen

Namenstag von Larina:

Der Vorname Larina hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Larina:

  • Larina ist ein Vorname für Mädchen der seinen Ursprung im polnischen und russischen Sprachraum hat
  • Larina wird nur gelegentlich mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur etwa 16% aller Namensträgerinnen tragen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Larina
  • In den meisten europäischen Ländern ist Larina heute in der modernen Zeit unbekannt, nur in Niederlande (Platz 11421) wird Kindern der Vorname Larina gegeben.
Mehr Infos über Larina

Weitere Infos zu Larina:


Auf Merkzettel notieren
854. Platz:
83 Geburten
9435. Platz:
168 x Larina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Larina?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)