Vorname Latife: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den weiblichen Namen Latife.

Die Bedeutung von Latife:

Für Latife haben wir mehrere Erklärungen:
  • Türkisch für "nett". Auch möglich wäre die Übersetzung: "hübsch" beziehungsweise "mild/witzig"
  • Türkisch für "Witz" oder auch "Scherz" . Auch möglich wäre die Übersetzung: "Anekdote"
  • Arabisch für "gütig" bzw. "freundlich" bzw. "feinfühlig"
Vollständige Bedeutung von Latife zeigen

Namenstag von Latife:

Der Namenstag von Latife ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Latife sind uns leider unbekannt.



Auf Merkzettel notieren
4046. Platz:
6 Geburten
5654. Platz:
59 x Latife

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Latife!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)