Laurie: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du allgemeine wissenwerten Fakten zu dem Namen Laurie.

Allgemeines zum Namen Laurie:

  • Der Vorname Laurie ist ein weiblicher Vorname
  • Laurie ist sowohl ein männlicher als auch ein weiblicher Vorname, kommt aber auch häufig als Familienname vor.

Namenstage und Namenspatrone

Ein katholischer Namenstag von Laurie ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Laurie leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Laurie

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Scott
2 x
2
Roe
1 x
3
Munoz
1 x
4
Smith
1 x
5
Pugh
1 x
6
Probst
1 x
7
Heigl
1 x
8
Helf
1 x
9
Perry
1 x
10
Duperron-Vaggers
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Laurie

Andere Objekte mit Namen Laurie

Es gibt die folgenden Asteroiden bei uns im Sonnensystem, die alle mit Laurie anfangen:

  • Lauriefletch (23168)
  • Laurielee (20566)
  • Laurierumker (23852)

Wahrnehmung von Laurie:

Der Vorname Laurie ist in einigen Bundesländern zu finden, nicht aber z. B. in Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen

Auf Merkzettel notieren
307. Platz:
34 Geburten
7387. Platz:
50 x Laurie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Laurie!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)