Vorname Layan: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über eine Fülle von interessante Informationen zu dem Vornamen Layan.

Die Bedeutung von Layan:

Layan ist arabisch und kommt von "Mulayana". Er bedeuted soviel wie zart, sanft, milde, sich erweichen, besänftigen oder "Ein Leben in Wohlstand". Andere Formen sind Layana oder Liyana.

Vollständige Bedeutung von Layan

Namenstag von Layan:

Der Vorname Layan besitzt leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Layan:

  • Layan ist ein Vorname für Mädchen der seinen Ursprung im albanischen und arabischen Sprachraum hat
  • Als Vorname steht Layan in den allermeisten Fällen für sich alleine, denn nur knapp 1-2 von 100 der Personen haben neben Layan noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Layan
  • In Europa ist Layan in manchen Ländern bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in Schweden (Platz 199) und Irland (581. Platz), wo dieser Vorname in den letzten Jahren immer weit oben in den Vornamenlisten gewesen ist.
    Beliebtheit von Layan
Mehr Infos über Layan

Weitere Infos zu Layan:


Auf Merkzettel notieren
984. Platz:
66 Geburten
18231. Platz:
123 x Layan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Layan!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)