Vorname Lelia: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Lelia.

Die Bedeutung von Lelia:

Hebräisch für "die Leuchtende", griechisch für "gesprächig". Im Lateinischen ist die Bedeutung "Lilie"

Erklärung zur Bedeutung von Lelia anzeigen

Namenstag von Lelia:

Für den Vornamen Lelia sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Lelia:

  • Dieser Name ist ein Vorname für ein Mädchen der seinen Ursprung im Griechischen und Hebräischen hat
  • Für einige Eltern war der Vorname Lelia alleine nicht ausreichend, ungefähr ein Fünftel (18%) aller Trägerinnen dieses Namens führen neben Lelia noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Lelia
  • In Europa ist Lelia in den meisten Ländern heutzutage unbekannt - lediglich in Irland (Platz 840) und Vereinigtes Königreich (Platz 5963) ist Lelia im Geburten-Register zu finden.
Mehr Infos über Lelia

Weitere Infos zu Lelia:


Auf Merkzettel notieren
1045. Platz:
59 Geburten
7917. Platz:
136 x Lelia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lelia!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)