Leni: Bedeutung & Herkunft

Was ist die Bedeutung von Leni? Viele Vornamen haben ihre eigene Geschichte zu erzählen und eine bestimmte Bedeutung und wurden (ggf.

Bedeutung von Leni:

Wenn man die Bedeutung des ursprünglichen Namens Magdalena zugrunde legt hat der Vorname Leni möglicherweise folgende Bedeutung:

Altgriechisch für "Die aus Magdala Stammende". Magdala war zu Zeiten Christis Geburt ein Ort am See Genezareth.

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Kennst du eine andere Bedeutung für den Vornamen Leni?

Herkunft des Namens Leni:

deutsch deutsche Vornamen

Leni in anderen Sprachen:

Keine Informationen vorhanden :(

Auf Merkzettel notieren
22. Platz:
6362 Geburten
591. Platz:
16575 x Leni

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Leni?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für ich_bin_ganz_sicher_kein_bot
    ich_bin_g...
    6
    ich_bin_ganz_sicher_kein_bot: Vor 3 Jahren
    Das ist der geilste und schönste Name der Welt ich liebe ihn ps: meine Freundin heißt so

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)