Vorname Leni: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den weiblichen Vornamen Leni.

Die Bedeutung von Leni:

Wie beim Ursprung Magdalena: Altgriechisch für "Die aus Magdala Stammende". Magdala war zu Zeiten Christis Geburt ein Ort am See Genezareth.

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Leni:

Für den Vornamen Leni konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Leni:

  • Leni ist eine Form von Magdalena.
  • Bei den meisten Menschen ist Leni der einzige Vorname, nur etwas mehr als jede Zehnte hat außer Leni noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Leni
  • Der Name Leni ist auch bei einigen unserer europäischen Nachbarn recht bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Österreich (Platz 60) und Slowenien (auf dem 244. Platz), hier wurden vielen Kinder der Vorname Leni gegeben.
    Beliebtheit von Leni
Mehr Infos über Leni

Weitere Infos zu Leni:


Auf Merkzettel notieren
22. Platz:
6362 Geburten
591. Platz:
16575 x Leni

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Leni?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für ich_bin_ganz_sicher_kein_bot
    ich_bin_g...
    9
    ich_bin_ganz_sicher_kein_bot: Letztes Jahr
    Das ist der geilste und schönste Name der Welt ich liebe ihn ps: meine Freundin heißt so
    • 1 Beitrag
      Avatar für ich-die-kleine-hure
      ich-die-k...
      -1
      ich-die-kleine-hure: Vor 2 Monaten
      Der Name ist so geil digga haltet alle die Fresse wenn ihr in seise findet weil ihr habt halt eif kein geschmack der Name ist ultra schön also alle die ihn nd schön finden geht euch begraben

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)