Leokadia: Berühmtheiten und Promis

Hier auf dieser Seite erfährst du, welche 2 wichtige Promis und Berühmtheiten den Namen Leokadia tragen.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
2455. Platz:
14 Geburten
1988. Platz:
453 x Leokadia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Leokadia?

4 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Leokadia Polaczek
    Leokadia ...
    0
    Leokadia Polaczek: Vor 12 Jahren
    Leokadia bedeutet soviel wie: das Herz eines Löwen zu haben, d.h. großherzig zu sein wie die ursprüngliche Nonne Leokadia.
  • 4 Beiträge
    Avatar für linette
    linette
    0
    linette: Vor 7 Jahren
    heilige Leokadia von Toledo (christl. Märtyrerin)
    • 1 Beitrag
      Avatar für irisa
      irisa
      1
      irisa: Vor 6 Jahren
      Nein, der Name bedeutet: Frau von der Insel Leukas
      (mit Löwe und Herz hat der Name nichts zu tun)
      • 1 Beitrag
        Avatar für leokadia
        leokadia
        0
        leokadia: Vor 5 Jahren
        Bin stolz auf meinen Namen. Es wurden schon einige Theorien aufgestellt. Durch unterschiedliche Herkunftsangaben hat Leokadia mehrere Bedeutungen.

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)