Vorname Leoni: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Leoni: Eine Fülle von interessante Details und Informationen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Leoni:

Griechisch für "Die Löwin".

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Leoni:

Für den Vornamen Leoni sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Leoni:

  • Leoni ist ein Vorname für Mädchen
  • Am Starnberg See gibt es eine Ortschaft namens Leoni.
  • Bei den meisten Menschen ist Leoni der einzige Vorname, nur etwas mehr als jede Zehnte hat außer Leoni noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Leoni
  • Dieser Vorname ist auch bei unseren europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Schweden (aktuell auf Platz 584) und Polen (hier zuletzt auf dem 755. Platz), hier haben sich viele Eltern für Leoni als Vornamen für ihre Tochter entschieden.
    Beliebtheit von Leoni
Mehr Infos über Leoni

Weitere Infos zu Leoni:


Auf Merkzettel notieren
445. Platz:
232 Geburten
662. Platz:
688 x Leoni

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Leoni?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)