Leontina: Berühmtheiten und Promis

Wir konnten rund um die Welt 2 Sänger & Sportler und andere berühmte Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen finden, die alle den Vornamen Leontina tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
2367. Platz:
16 Geburten
662. Platz:
86 x Leontina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Leontina!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast45010
    gast45010
    0
    gast45010: Vor 13 Jahren
    lina ich fermise dich ser ,hofentlihc lina ich bin leontna ademaj. darfich tir besuchen.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)