Leontina: Spitznamen und mehr

Die besten Spitznamen die schönsten Kosenamen für den Vornamen Leontina übersichtlich auf einer Seite und nach Beliebtheit sortiert.

Name Leontina in Fingersprache:

leontina

Leontina als Barcode und QR-Code:

Barcode-Foto von Leontina
QR-code Leontina

Name Leontina im Winker-Alphabet:

Der Voname Leontina im Flaggencode

Name Leontina in Blindenschrift:

l
l
e
e
o
o
n
n
t
t
i
i
n
n
a
a

Spitz-/Kosenamen für Leontina:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Leontina in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Leontina:

Zweitvornamen mit Leontina :

Leontina ist meist ein alleinstehender Vorname. Nur ungefähr 5% aller Trägerinnen dieses Namens tragen neben Leontina noch einen weiteren Vornamen.
Für Leontina sind uns die folgenden Doppelvornamen bekannt:

Greta Leontina (1 x)
Leontina Alexandra (1 x)
Louisa Leontina Marie (1 x)
Elina Leontina (1 x)
Leontina Emilia (1 x)

Auf Merkzettel notieren
2367. Platz:
16 Geburten
662. Platz:
86 x Leontina
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Leontina!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast45010
    gast45010
    0
    gast45010: Vor 13 Jahren
    lina ich fermise dich ser ,hofentlihc lina ich bin leontna ademaj. darfich tir besuchen.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)