Vorname Lera: Übersicht

Auf dieser Webseite haben wir dir ganz viele wissenswerte Infos rund um den Vornamen Lera in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Lera:

Zu Lera haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Lera:

Für Lera sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Lera:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname aus dem Russischen
  • Lera wird im Russischen als Kurzform von Namen wie Valerija und Valeria genutzt.
  • Dieser Vorname ist heutzutage bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt. Nur in Vereinigtes Königreich (Platz 6478) spielt der Name eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Lera

Weitere Infos zu Lera:


Auf Merkzettel notieren
1802. Platz:
24 Geburten
14220. Platz:
50 x Lera

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lera?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Valeria / Lera
    Valeria /...
    0
    Valeria / Lera: Vor 12 Jahren
    EINE ECHT TOLLE SEITE ! Habe gedacht ich finde über meinen Spitznamen nie etwas:) Jetzt wisst ihr noch von einer Lera bescheid;)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)