Vorname Lexi: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Lexi.

Die Bedeutung von Lexi:

auf gr. "Wort" gr. Alexius "Verteidiger, Schützer"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Lexi:

Für den Vornamen Lexi sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Lexi:

  • Der Vorname Lexi ist ein Vorname für Frauen der aus dem Altfranzösischen oder auch dem Griechischen stammt
  • Auch in anderen europäischen Ländern und in Kanada ist der Vorname Lexi ziemlich bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (Platz 64) und Kanada (aktuell auf Platz 95), hier wurden vielen Babies Lexi als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Lexi
Mehr Infos über Lexi

Weitere Infos zu Lexi:


Auf Merkzettel notieren
1859. Platz:
23 Geburten
14187. Platz:
48 x Lexi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lexi!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)