Vorname Liana: Übersicht

Alles über den femininen Vornamen Liana auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Liana:

Für den Vornamen Liana konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Du kennst die Bedeutung von Liana?

Namenstag von Liana:

Für Liana sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Liana:

  • Liana ist die (sehr häufige) Form von Juliana.
  • Liana ist bei den meisten alleiniger Vorname, nur etwa jede zehnte Frau hat außer Liana noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Liana
  • In der EU ist der Vorname Liana ebenfalls ziemlich bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Schweiz (auf dem 74. Platz) und Slowenien (zuletzt Platz 121), wo der Vorname Liana in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Liana
Mehr Infos über Liana

Weitere Infos zu Liana:


Auf Merkzettel notieren
160. Platz:
812 Geburten
2187. Platz:
1771 x Liana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Liana!

10 Kommentare, 2 Reaktionen

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast681532
    gast681532
    1
    gast681532: Vor 13 Jahren
    Bin selber liane und und liebe meinen Namen,der gehort
    zu meiner Natur. Sehr Impulsiv. Liana
    • 1 Beitrag
      Avatar für lika
      lika
      1
      lika: Vor 12 Jahren
      ich bin georgierin und wurde nach dem namen lia (Abkürzung von liana) bennant..... bin sehr zufrieden mit dem namen :D
      • 1 Beitrag
        Avatar für Liana
        Liana
        5
        Liana: Vor 12 Jahren
        Hallo ich heiße Liana :)
        bin sehr zufrieden mit meinem namen. Meine Mutter kommt aus Litauen und hat mir den Namen gegeben. Als ich sie danach fragte wie sie darauf gekommen sei sagte sie dass sie in ihrer kindheit ein Pferd hatte das Liana hieß und sie fand den namen so gut das sie mich nach dem Pferd benannt hat :) ich fands ziemlich lustig :]
        • 4 Beiträge
          Avatar für liana
          liana
          2
          liana: Vor 12 Jahren
          ich heiße auch liana und ich bin froh das ich den naamen hab ich sage euch einen liana ich ein schöner name danke mama das du mich liana genannt hast
          X| X| :< :) P)
          • 1 Beitrag
            Avatar für Liana
            Liana
            3
            Liana: Vor 12 Jahren
            Hallo ich heiße Liana und kome aus Armenien
            • 4 Beiträge
              Avatar für liana
              liana
              11
              liana: Vor 5 Jahren
              Heiße Liana und meine Mutter kommt aus Kasachstan russland. Wer Liana heißt bewertet diesen Beitrag bitte grün
            • 1 Beitrag
              Avatar für swetlana
              swetlana
              0
              swetlana: Vor 5 Jahren
              Unsere 3 Jährige Tochter heißt auch Liana
              Für uns der schönste Name ❤️
              • 4 Beiträge
                Avatar für liana
                liana
                2
                liana: Vor 3 Jahren
                bis heute machen alle eine Liane aus mir, hören die Menschen nicht richtig hin🤔
              • 4 Beiträge
                Avatar für liana
                liana
                0
                liana: Vor 3 Jahren
                mein Name ist Liana, nicht Diana oder Liane... einfach nur Liana, eigentlich ganz einfach, oder?
                • 1 Beitrag
                  Avatar für nineeee
                  nineeee
                  0
                  nineeee: Vor 2 Jahren
                  Hallo unsere 4 jährige Tochter heißt Liana Jolie.
                  Wir lieben diesen Namen, und wir hoffen sie ist später auch damit zufrieden.

                  Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                  Dein Text:
                  Dein Name: (oder Login)