Vorname Lianne: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Lianne findest du alle Facts zu diesem in recht vielen Sprachen bekannten Namen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Lianne:

Eine Bedeutung von Lianne ist uns leider bisher nicht bekannt

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Lianne:

Der Vorname Lianne hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Lianne:

  • Der Vorname Lianne ist ein Vorname für Mädchen der seinen Ursprung im Altfranzösischen und Französischen hat
  • Lianne ist meistens ein alleinstehender Name, denn nur ca. jede 20. Namensträgerin von Lianne hat noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Lianne
  • Der Name Lianne ist auch bei unseren europäischen Nachbarn zu finden. Besonders populär ist ist Lianne in den Ländern Niederlande (647. Platz) und Belgien (Platz 1647), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Lianne als Vornamen für ihre Tochter entschieden.
    Beliebtheit von Lianne
Mehr Infos über Lianne

Weitere Infos zu Lianne:


Auf Merkzettel notieren
1962. Platz:
21 Geburten
3067. Platz:
239 x Lianne

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lianne!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)