Vorname Liesa: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - hier auf dieser Seite dreht sich alles um den Vornamen Liesa.

Die Bedeutung von Liesa:

Als Form von Elisabeth: Hebräisch für "Gott ist Fülle" bzw. "Gott ist mein Eid" oder auch "Ich schwöre auf Gott"

Vollständige Bedeutung von Elisabeth

Namenstag von Liesa:

Für Liesa sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Liesa:

  • Deutsche, griechische und hebräische Form von Elisabeth
  • In Kombination mit anderen Vornamen findet sich Liesa eher selten, denn nur etwa 1-2 von 100 der Trägerinnen dieses Namens tragen neben Liesa noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Liesa
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname in der heutigen Zeit unbekannt. Nur in Belgien (Platz 1288) spielt Liesa in den Geburtenlisten eine Rolle.
Mehr Infos über Liesa

Weitere Infos zu Liesa:


Auf Merkzettel notieren
2542. Platz:
14 Geburten
1493. Platz:
845 x Liesa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Liesa!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)