Vorname Liese: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Liese präsentiert dir alle Infos zu Liese übersichtlich auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Liese:

el = der Mächtige, Gott (Hebräisch) scheba = sieben (Hebräisch) saba = der Schwur (Hebräisch)

Vollständige Bedeutung von Liese

Namenstag von Liese:

Leider ist uns der Namenstag von Liese unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Liese:

  • Liese ist ein hebräischer weiblicher Vorname
  • Liese ist häufig ein Zweitvorname oder Bestandteil von Doppelnamen, etwa ein Drittel (37%) aller Trägerinnen dieses Namens führen neben Liese noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Liese
  • Liese ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit als Vorname bekannt. Nur in Belgien (Platz 468) und Niederlande (Platz 1560) spielt der Name in den Vornamen-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Liese

Weitere Infos zu Liese:


Auf Merkzettel notieren
1093. Platz:
54 Geburten
1776. Platz:
867 x Liese

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Liese!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)