Vorname Liliane: Übersicht

Auf dieser Seite haben wir dir mehr allgemeine Infos über den weiblichen Vornamen Liliane in Kurzform zusammengestellt.

Die Bedeutung von Liliane:

Liliane

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Liliane:

Leider ist uns der Namenstag von Liliane unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Liliane sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Liliane:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seinen Ursprung im altenglischen und russischen Sprachraum hat
  • Liliane wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert - nur ungefähr jede 20. Trägerin dieses Namens hat neben Liliane noch einen oder mehrere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Liliane
  • In der EU ist dieser Vorname ebenfalls bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Polen (Platz 569) und Belgien (Platz 1157), hier wurde dieser Vorname in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Liliane
Mehr Infos über Liliane

Weitere Infos zu Liliane:


Auf Merkzettel notieren
848. Platz:
84 Geburten
1643. Platz:
641 x Liliane

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Liliane!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)