Vorname Lilith: Übersicht

Hier erhältst du einen Überblick über zahlreiche wissenswerte Details, die wir zu dem weiblichen Vornamen Lilith finden konnten.

Die Bedeutung von Lilith:

Die Bedeutung von Lilith ist uns leider bis dato unbekannt

Du kennst die Bedeutung von Lilith?

Namenstag von Lilith:

Der Vorname Lilith hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Lilith:

  • Ableitung von Lilidh.
  • Lilith ist der Name einer sumerischen Gottheit.
  • Lilith ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn ungefähr ein Viertel (28%) aller Trägerinnen dieses Namens haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Lilith
  • Bei einigen unserer Nachbarn in Europa ist der Vorname Lilith recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den Ländern Vereinigte Staaten (hier zuletzt auf dem 289. Platz) und Schweden (zuletzt Platz 566), hier wurden vielen Kinder Lilith als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Lilith
Mehr Infos über Lilith

Weitere Infos zu Lilith:


Auf Merkzettel notieren
319. Platz:
354 Geburten
4046. Platz:
735 x Lilith

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lilith?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für lilit
    lilit
    9
    lilit: Vor 5 Jahren
    Lilit oder Schreibweise Lilith ist ein wunderschöner Name. Sehr attraktiv, stark und einzigartig klingelnd! Ich liebe mein Namen und bekomme ständig Komplimente dass ich ein sehr susergewohnlicher und schöner Name habe. Ich bin sehr stolz so zu heißen und nicht wie jede zweite Julia, Lena oder Emma

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)