Liljana: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du allgemeine interessanten Informationen zu dem Namen Liljana.

Allgemeines zum Namen Liljana:

Liljana ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht

Namenstage und Namenspatrone

Ein katholischer Namenstag von Liljana ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Liljana leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Liljana

Die häufigsten 10 Nachnamen von Liljana sind:

1
Schmidt
2 x
2
Jovanovic
1 x
3
Reisich
1 x
4
Sweef
1 x
5
Heyne
1 x
6
Groh
1 x
7
Hartwig
1 x
8
Fenzel
1 x
9
Mikic
1 x
10
Stojkov
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Liljana

Empfindungen zum Vornamen Liljana:

Der Vorname Liljana wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, sehr schön und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
1062. Platz:
58 Geburten
4940. Platz:
167 x Liljana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Liljana?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)