Vorname Lillybeth: Übersicht

Alle Informationen rund um den weiblichen Namen Lillybeth übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Lillybeth:

Als Form von Elisabeth: Hebräisch für "Gott ist Fülle" oder "Gott ist mein Eid" ggf. auch "Ich schwöre auf Gott"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Lillybeth:

Für den Vornamen Lillybeth sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Lillybeth:

Ableitung von Elisabeth..

Mehr Infos über Lillybeth

Weitere Infos zu Lillybeth:

Wir konnten keine Prominente mit diesem Vornamen finden
2 Spitznamen für Lillybeth vorhanden
1 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Lillybeth
2 Lillybeths in D gefunden
Leider keine Nachnamen für Lillybeth gefunden

Auf Merkzettel notieren
9255. Platz:
1 Geburten
Keine Personen namens Lillybeth in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lillybeth?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)