Vorname Lilyan: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Lilyan findest du alle interessanten Details zu diesem weiblichen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Lilyan:

Für den Vornamen Lilyan konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Lilyan:

Der Namenstag von Lilyan ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Lilyan leider unbekannt.


Allgemeines über Lilyan:

  • Lilyan ist ein Vorname für Mädchen
  • Dieser Vorname ist heutzutage den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 3321) und Vereinigtes Königreich (Platz 5405) spielt der Name in den Geburten-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Lilyan

Weitere Infos zu Lilyan:


Auf Merkzettel notieren
3619. Platz:
7 Geburten
18670. Platz:
14 x Lilyan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lilyan!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)