Vorname Linde: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller Infos, die wir zu dem Vornamen Linde zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Linde:

wie der Baum Linde= Baum der Liebe "Liebende/Liebenswerte"

Erklärung zur Bedeutung von Linde anzeigen

Namenstag von Linde:

Für den Vornamen Linde sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Linde:

  • Linde ist ein Vorname für Frauen der aus dem Niederländischen bzw. aus dem Nordischen kommt
  • Linde ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur etwa ein bis zwei von 100 Frauen und Mädchen haben neben Linde noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Linde
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Vorname Linde heute in der modernen Zeit unbekannt - lediglich in Belgien (Platz 143) und Niederlande (Platz 312) werden Kinder Linde genannt.
Mehr Infos über Linde

Weitere Infos zu Linde:


Auf Merkzettel notieren
2256. Platz:
17 Geburten
1822. Platz:
460 x Linde

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Linde!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)