Linn: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du mehr allgemeine Facts zum Vornamen Linn.

Allgemeines zum Namen Linn:

Linn ist ein weiblicher Vorname

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Linn hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Linn nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Linn

Die häufigsten 10 Nachnamen von Linn sind:

1
Schmidt
2 x
2
Müller
2 x
3
Schröder
2 x
4
Wittfoth
2 x
5
Villwock
1 x
6
Voss
1 x
7
Maier
1 x
8
Tokarski
1 x
9
Stauber
1 x
10
Boschmann
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Linn

Andere Objekte mit Namen Linn

Im astronomischen Katalog sind einige Asteroiden verzeichnet, die alle mit Linn beginnen:

  • Linnaea (8898)
  • Linnaeus (7412)
  • Linnankoski (7416)
  • Linnell (350185)

Wahrnehmung des Vornamen Linn:

Unsere User finden den Vornamen Linn eher modern, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
326. Platz:
347 Geburten
4004. Platz:
735 x Linn

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Linn?

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für RANIM
    RANIM
    2
    RANIM: Vor 9 Jahren
    LINN IST EIN WUNDERVOLLER NAME X|
    • 1 Beitrag
      Avatar für Steffi
      Steffi
      0
      Steffi: Vor 9 Jahren
      Meine Tochter heißt Linn Theresa. Der Name ist in Süddeutschland sehr selten.... Für mich der schönste Name der Welt. :-)X|
      • 1 Beitrag
        Avatar für Linn Mari
        Linn Mari
        0
        Linn Mari: Vor 8 Jahren
        Ich mag meinen Namen weil er nicht besonders oft ist :)
        • 1 Beitrag
          Avatar für lieca
          lieca
          0
          lieca: Vor 9 Monaten
          Meine Tochter heißt Linn Carina <3
          Sehr selten und wunderschön
          • 1 Beitrag
            Avatar für rebekka
            rebekka
            0
            rebekka: Vor 7 Monaten
            Meine Tochter heißt Mia Linn und Mia ist der spitzname meiner Oma Maria ... Linn hieß unsere hochzeitssängerin und der Name blieb mir immer im Kopf... meine Mia Linn wurde auch erst letzten Monat geboren.

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)