Vorname Lisel: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - hier dreht sich alles um den Vornamen Lisel.

Die Bedeutung von Lisel:

Für den Vornamen Lisel konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Lisel:

Für den Vornamen Lisel sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Lisel:

  • Lisel ist ein Vorname für Mädchen
  • In Kombination mit anderen Vornamen findet sich Lisel eher selten, denn nur knapp 1-2 von 100 Namensträgerinnen besitzen neben Lisel noch andere Vornamen.
    Doppelnamen mit Lisel
Mehr Infos über Lisel

Weitere Infos zu Lisel:


Auf Merkzettel notieren
8051. Platz:
1 Geburten
2530. Platz:
313 x Lisel

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lisel!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)