Lisett: Namensbedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutung hat der Vorname Lisett? Viele der heute gebräuchlichen Vornamen haben eine lange Geschichte und wurden (ggf.

Bedeutung von Lisett:

Wie auch bei Elisabeth ist auch die Bedeutung von Lisett wie folgt:

Im Hebräischen wird der Vorname als "Gott ist Fülle" ggf. auch "Gott ist mein Eid" oder auch "Ich schwöre auf Gott" interpretiert.

Ergänzungen von Usern

Kein User hat die Bedeutung bisher erweitert.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für das Wort Lisett?

Herkunft des Namens Lisett:

französisch französische Vornamen
mittelhochdeutsch mittelhochdeutsche Vornamen

Lisett in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
10117. Platz:
12 x Lisett

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lisett?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Lisett
    Lisett
    0
    Lisett: Vor 12 Jahren
    Hey, ich heiße Lisett und wüsste gerne noch mehr über den Namen, also wenn jemand was weiß,h her damit!!!!!!!! P)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)