Vorname Lisette: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Lisette präsentiert dir alle Infos zu Lisette übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Lisette:

Als Form von Elisabeth: Hebräisch für "Gott ist Fülle" oder "Gott ist mein Eid" ggf. auch "Ich schwöre auf Gott"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Lisette:

Für den Vornamen Lisette konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Lisette:

  • Lisette ist eine Form von Elisabeth.
  • Lisette wird relativ selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur etwa jede 20. Namensträgerin hat noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Lisette
  • Bei anderen unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Belgien (Platz 466) und Vereinigte Staaten (Platz 958), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Lisette als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Lisette
Mehr Infos über Lisette

Weitere Infos zu Lisette:


Auf Merkzettel notieren
2106. Platz:
19 Geburten
2007. Platz:
543 x Lisette

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lisette!

1 Kommentar

  • 2 Beiträge
    Avatar für lisette
    lisette
    1
    lisette: Vor 3 Jahren
    Ich finde Lisette einen sehr schönen Mädchennamen. Das liegt aber nicht nur daran, dass ich selbst so heiße. Lisette ist eine kürzere Form von Elisabet. Lisette kommt aus dem schönen Land Frankreich. Es gibt verschiedene Abkürzungen:

    Lissi
    Lilli
    Setti
    Set
    Lis
    Lisettchen
    Lise
    Lisl
    ...

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)