Vorname Lissa: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Details, die wir zu dem Vornamen Lissa zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Lissa:

Russische Kürzung von Elisaveta

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Lissa:

Für den Vornamen Lissa sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Lissa:

  • Der Vorname Lissa ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im dänischen und russischen Sprachraum hat
  • Lissa ist meistens der einzige Vorname, denn nur ungefähr jede 20. Person von Lissa hat noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Lissa
  • In Europa ist der Name Lissa heute in der modernen Zeit recht unbekannt, nur in Niederlande (Platz 1179) und Belgien (Platz 1474) ist dieser Vorname in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Lissa

Weitere Infos zu Lissa:


Auf Merkzettel notieren
2364. Platz:
16 Geburten
3603. Platz:
173 x Lissa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lissa?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)