Vorname Livana: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht aller Facts, die wir zu dem Vornamen Livana zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Livana:

Hebräisch für "Mond".

Vollständige Bedeutung von Livana

Namenstag von Livana:

Für den Vornamen Livana gibt es leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Livana leider unbekannt.


Allgemeines über Livana:

  • Livana ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht aus der hebräischen Sprache
  • Bei unseren europäischen Nachbarn spielt der Vorname Livana heute in der modernen Zeit meist keine Rolle - ausschließlich in Niederlande (Platz 1601) spielt der Name in den Vornamenlisten eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Livana

Weitere Infos zu Livana:


Auf Merkzettel notieren
4003. Platz:
6 Geburten
23765. Platz:
12 x Livana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Livana?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)