Vorname Liz: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Liz kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Liz:

englische Abkürzung für Elisabeth türkische Abkürzung für Filiz

Liz: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Liz:

Für den Vornamen Liz gibt es leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Liz:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen der seinen Ursprung im englischen und keltischen Sprachraum hat
  • Einige Menschen haben Liz nicht als alleinigen Vornamen, ca. ein Fünftel (18%) aller Namensträgerinnen haben neben Liz noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Liz
  • Der Name Liz ist auch bei unseren europäischen Nachbarn recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Niederlande (zuletzt Platz 34) und Belgien (aktuell auf Platz 230), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Liz als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Liz
Mehr Infos über Liz

Weitere Infos zu Liz:


Auf Merkzettel notieren
403. Platz:
261 Geburten
3816. Platz:
594 x Liz

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Liz?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)