Vorname Lizzy: Übersicht

Auf dieser Seite haben wir dir eine Fülle von allgemeine Infos über den femininen Vornamen Lizzy in Kurzform kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Lizzy:

Als Form von Elisabeth: Hebräisch für "Gott ist Fülle" beziehungsweise "Gott ist mein Eid" ggf. auch "Ich schwöre auf Gott"

Elisabeth: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Lizzy:

Für Lizzy sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Lizzy:

  • Ableitung von Elizabeth.
  • Die meisten Menschen namens Lizzy tragen keinen weiteren Vornamen, aber immerhin mehr als ein Zehntel (17%) aller Trägerinnen dieses Namens führen neben Lizzy noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Lizzy
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist Lizzy bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Niederlande (auf dem 46. Platz) und Belgien (hier zuletzt auf dem 680. Platz), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Lizzy als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Lizzy
Mehr Infos über Lizzy

Weitere Infos zu Lizzy:


Auf Merkzettel notieren
1522. Platz:
32 Geburten
7750. Platz:
84 x Lizzy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lizzy?

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)