Vorname Ljudmila: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir viele Infos zu dem Vornamen Ljudmila kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Ljudmila:

Russisch Die im Volk geliebte

Erklärung zur Bedeutung von Ljudmila anzeigen

Namenstag von Ljudmila:

Für den Vornamen Ljudmila gibt es leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Ljudmila:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im slawischen und slowenischen Sprachraum hat
  • Ljudmila ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur knapp 1-2 von 100 der Namensträgerinnen besitzen neben Ljudmila noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Ljudmila
  • In Europa ist der Name Ljudmila heutzutage recht unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 6078) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Ljudmila

Weitere Infos zu Ljudmila:


Auf Merkzettel notieren
8136. Platz:
1 Geburten
2120. Platz:
295 x Ljudmila

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ljudmila!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)