Vorname Lolita: Übersicht

Hier haben wir dir viele allgemeine Infos über den weiblichen Vornamen Lolita in Kurzform in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Lolita:

Wie beim Ursprung Dolores: "die Schmerzensreiche"

Vollständige Bedeutung von Dolores zeigen

Namenstag von Lolita:

Der katholische Namenstag von Lolita ist uns leider nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Lolita:

  • Andere Form von Dolores
  • In Kombination mit anderen Vornamen findet sich Lolita eher selten, denn nur ungefähr 1-2 von 100 der Namensträgerinnen haben neben Lolita noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Lolita
  • In Europa ist dieser Vorname in einigen Ländern ein bekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Belgien (auf dem 1302. Platz) und Vereinigtes Königreich (auf dem 4767. Platz), hier wurden vielen Babies Lolita als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Lolita
Mehr Infos über Lolita

Weitere Infos zu Lolita:


Auf Merkzettel notieren
5424. Platz:
3 Geburten
2755. Platz:
186 x Lolita

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lolita!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)