Vorname Loredana: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Loredana übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Loredana:

"der Lorbeer"

Vollständige Bedeutung von Loredana

Namenstag von Loredana:

Der Vorname Loredana besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Loredana leider unbekannt.


Allgemeines über Loredana:

  • Loredana ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der aus dem Italienischen bzw. aus dem Rumänischen kommt
  • Loredana ist meistens der einzige Vorname, denn nur circa 13% aller Trägerinnen dieses Namens führen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Loredana
  • In Europa ist Loredana in den meisten Ländern heutzutage unbekannt - lediglich in Belgien (Platz 873) und Vereinigtes Königreich (Platz 5985) spielt Loredana im Geburten-Index eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Loredana

Weitere Infos zu Loredana:


Auf Merkzettel notieren
1109. Platz:
53 Geburten
2993. Platz:
261 x Loredana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Loredana?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Loredana
    Loredana
    1
    Loredana: Vor 11 Jahren
    Hi ich heiße auch Loredana. Im Kindergarten wurde er auf Lollo abgekürzt was ich nicht schlimm finde. Aber bei der Arbeit nennt mich jeder Loredana ich finde den Namen sehr schön und ich bekomme immer Komplimente. Aber ich muss auch sagen da man diesen Namen nicht so kennt ist es für den Einen oder anderen schon schwierig auszusprechen oder zu schreiben obwohl er überhaupt net schwer ist. Aber naja ich steh drüber. Ich liebe mein Namen. Aber Dana geht garnet!!!!! Alle andere Abkürzungen jaaaa aber Dana neiiiiiiin.
    • 1 Beitrag
      Avatar für Loredana
      Loredana
      2
      Loredana: Vor 7 Jahren
      😂mein Name ist auch Loredana !
      Ich bekomme auch sehr viele komplimente.Aber mich fragen sehr viele 2,3 mal sorry wie ist dein name.. Egal bin in schön
      • 1 Beitrag
        Avatar für loredana
        loredana
        0
        loredana: Vor 7 Jahren
        Ich heiße auch loredana und bin sehr sehr stolz auf diesen Namen. Übrigens bekomme ich für meinen Namen auch sehr viele Komplimente da der Name nicht nur wie eine Melodie klingt sondern auch sehr selten ist.

        Grazie Mamma e Papa für diesen schönen Namen ♡

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)