Luana: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du allgemeine interessanten Details zu dem Namen Luana.

Allgemeines zum Namen Luana:

Luana ist ein weiblicher Vorname mit vielfältigen Quellen

Namenstage und Namenspatrone

Für Luana sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Luana

Die häufigsten 10 Nachnamen sind:

1
Klug
5 x
2
Richter
3 x
3
Kraft
2 x
4
Imperiale
2 x
5
Schneider
2 x
6
Gomes
2 x
7
Berisha
2 x
8
Kessler
2 x
9
Malea
2 x
10
Müller
2 x

Zur Nachnamen-Statistik von Luana

Meinungen zum Namen Luana:

Unsere User finden den Namen Luana eher modern, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
122. Platz:
1217 Geburten
2810. Platz:
2403 x Luana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Luana!

3 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast77638
    gast77638
    10
    gast77638: Vor 14 Jahren
    ich heisse Luana und ich liebe diesen Name .
    • 1 Beitrag
      Avatar für Dana
      Dana
      6
      Dana: Vor 11 Jahren
      Wir werden im Juni zum Ersten Mal Eltern. Wir haben uns für den Namen Luana entschieden da wir eine Mischung aus unseren Namen wollten. Luke und Dana :)
      • 1 Beitrag
        Avatar für tanjalynn
        tanjalynn
        3
        tanjalynn: Vor 7 Jahren
        Und wenn ihr nochmals ein Mädchen kriegt? ;) Finde die Idee toll und auch der Name wunderschön, aber das Schwesterlichen wird sich dann wahrscheinlich etwas benachteiligt fühlen.
      • 1 Beitrag
        Avatar für luana
        luana
        1
        luana: Vor 4 Jahren
        Ich heiße luana und es ist, mein einziger Name.und wurde immer lu lu genannt.Das gefiehl mir nicht so. Lu Lana schon besser. Habt ihr weitere spitznamen ideen für meinen Namen? Wenn ja lasst sie gerne da :)

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)