Vorname Lucielle: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir zahlreiche Informationen zu dem Vornamen Lucielle aufgeführt.

Die Bedeutung von Lucielle:

Eine Bedeutung von Lucielle ist uns leider bisher nicht bekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Lucielle:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Lucielle nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Lucielle leider unbekannt.


Allgemeines über Lucielle:

Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen .

Mehr Infos über Lucielle

Weitere Infos zu Lucielle:


Auf Merkzettel notieren
5491. Platz:
3 Geburten
20788. Platz:
7 x Lucielle

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lucielle?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Lucielle
    Lucielle
    0
    Lucielle: Vor 12 Jahren
    ich verwende
    diesen namen für internetkontakte. fühle mich damit sehr gut....lucide und hat was mit himmel zu tun. mein richtiger name ist lucia.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)