Vorname Luzanna: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Luzanna findest du ganz viele interessante Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Luzanna:

Eine Bedeutung von Luzanna ist uns leider bisher nicht bekannt

Bedeutung von Luzanna eintragen

Namenstag von Luzanna:

Für Luzanna sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Luzanna:

Luzanna ist ein Vorname für Frauen .

Mehr Infos über Luzanna

Weitere Infos zu Luzanna:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Keine Spitznamen für Luzanna vorhanden
29 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Luzanna bekannt
2 Luzannas in D gefunden
1 Nachname in D

Auf Merkzettel notieren
8217. Platz:
1 Geburten
26525. Platz:
2 x Luzanna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Luzanna?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)