Luzia: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du allgemeine Infos zu dem Namen Luzia.

Allgemeines zum Namen Luzia:

Luzia ist ein Vorname für Mädchen

Namenstage und Namenspatrone

Ein katholischer Namenstag von Luzia ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Luzia nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Luzia

Für den Luzia konnten wir 1877 Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen von Luzia haben wir dir aufgeführt:

1
Müller
22 x
2
Hoffmann
12 x
3
Schmitt
11 x
4
Kaiser
9 x
5
Fischer
9 x
6
Schneider
8 x
7
Schwarz
7 x
8
Koch
7 x
9
Becker
7 x
10
Weber
7 x

Zur Nachnamen-Statistik von Luzia

Wahrnehmung des Vornamen Luzia:

Der Name Luzia wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, sehr schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
576. Platz:
157 Geburten
724. Platz:
3676 x Luzia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Luzia!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für ann-kathrin
    ann-kathrin
    0
    ann-kathrin: Vor 4 Jahren
    Der Name Luzia ist wunderschön und einzigartig. Wirklich ein toller Name!

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)