Vorname Lysanne: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem in vielen Sprachen bekannten Vornamen Lysanne übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Lysanne:

Für den Vornamen Lysanne konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Du kennst die Bedeutung von Lysanne?

Namenstag von Lysanne:

Der Vorname Lysanne hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Lysanne:

  • Lysanne ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im Englischen und Französischen hat
  • Der Name Lysanne ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn heutzutage unbekannt, nur in Niederlande (Platz 1510) spielt Lysanne in den Geburten-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Lysanne

Weitere Infos zu Lysanne:


Auf Merkzettel notieren
2290. Platz:
16 Geburten
12690. Platz:
36 x Lysanne

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lysanne!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)