Vorname Lysett: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Lysett übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Lysett:

Abgeleitet von Elisabeth: Hebräisch für "Gott ist Fülle" oder auch "Gott ist mein Eid" beziehungsweise "Ich schwöre auf Gott"

Alles über die Bedeutung von Elisabeth

Namenstag von Lysett:

Der Vorname Lysett hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Lysett sind uns unbekannt.


Allgemeines über Lysett:

Andere Form von Elisabeth.

Mehr Infos über Lysett

Weitere Infos zu Lysett:

Wir konnten keine Prominente mit diesem Vornamen finden
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Lysett
11 Alternativen zu Lysett
Keine Doppelnamen für Lysett bekannt
6 Lysetts in D gefunden
6 Nachnamen für Lysett gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
13274. Platz:
6 x Lysett

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lysett!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)