Vorname Lyska: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über ganz viele wissenswerte Infos, das wir zu dem Vornamen Lyska finden konnten.

Die Bedeutung von Lyska:

Für Lyska haben wir mehrere Erklärungen:
  • Slowakisch für "Blässhuhn"
  • Tschechisch für "Fuchs"
Erklärung zur Bedeutung von Lyska anzeigen

Namenstag von Lyska:

Der Namenstag von Lyska ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Lyska leider unbekannt.


Allgemeines über Lyska:

Dieser Name ist ein weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Lyska

Weitere Infos zu Lyska:

Keine Promis namens Lyska bekannt
Für Lyska haben wir noch keine Spitznamen
5 Alternativen zu Lyska
Keine Vornamen-Kombinationen mit Lyska
Keine Personen in D namens Lyska
Keine Nachnamen für Lyska gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Keine Menschen namens Lyska in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lyska?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)