Mackenzie: Bedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutungen gibt es für den Vornamen Mackenzie? Viele der heutigen Vornamen haben eine lange Tradition und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Mackenzie:

"die Erstgeborene" der Name kommt von Mac Coinneach, was Kenneths Sohn bedeutet.

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Mackenzie?

Herkunft des Namens Mackenzie:

französisch französische Vornamen
gälisch gälische Vornamen
schottisch schottische Vornamen

Mackenzie in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
337. Platz:
27 Geburten
10707. Platz:
39 x Mackenzie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Mackenzie!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für saski 260802
    saski 260...
    1
    saski 260802: Vor 11 Jahren
    :< ist zwar kein so schöner name aber ich kenn ein twilight schauspieler die mackenzie foy und die heißt halt soP) P)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)