Madelaine: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du ganz viele allgemeine Facts zum Vornamen Madelaine.

Allgemeines zum Namen Madelaine:

Der Vorname Madelaine ist ein französischer Vorname für ein Mädchen

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Madelaine sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Madelaine

Die häufigsten 10 Nachnamen von Madelaine sind:

1
Schneider
2 x
2
Glorius
1 x
3
Hannapp
1 x
4
Dyllong
1 x
5
Pauly
1 x
6
Bayer
1 x
7
Frost
1 x
8
Theimert
1 x
9
Roll
1 x
10
Würzberger
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Madelaine

Meinungen zum Vornamen Madelaine:

Unsere User finden den Vornamen Madelaine alt, aber zeitlos, schön und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
1110. Platz:
53 Geburten
3815. Platz:
208 x Madelaine

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Madelaine?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für kleinesnatze
    kleinesna...
    0
    kleinesnatze: Vor 2 Jahren
    Ich liiiiiiiiebe einfach meinen Namen! Er ist mit ABSTAND der tollste!

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)