Vorname Madeline: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Madeline findest du ganz viele Detailinformationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Madeline:

"das Strahlendste aller Lichter" bzw. "hellstes Licht auf Erden" oder auch "Turm der Stärke"

Vollständige Bedeutung von Madeline

Namenstag von Madeline:

Der Vorname Madeline hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Madeline leider unbekannt.


Allgemeines über Madeline:

  • Madeline ist ein weiblicher Vorname
  • Einige Menschen haben Madeline nicht als alleinigen Vornamen, ca. ein Fünftel (20%) aller Frauen und Mädchen haben neben Madeline noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Madeline
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Name Madeline bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Vereinigte Staaten (Platz 85) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 369), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Madeline als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Madeline
Mehr Infos über Madeline

Weitere Infos zu Madeline:


Auf Merkzettel notieren
1553. Platz:
31 Geburten
5117. Platz:
120 x Madeline

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Madeline?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)