Vorname Maelle: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du zahlreiche Infos zu dem in sehr vielen Sprachräumen bekannten Namen Maelle.

Die Bedeutung von Maelle:

Bretonisch für "Prinzessin (bzw. Prinz)"

Vollständige Bedeutung von Maelle zeigen

Namenstag von Maelle:

Ein katholischer Namenstag von Maelle ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Maelle:

  • Maelle ist die weibliche (isländische, bretonische und gälische) Form von Maël.
  • In Europa ist dieser Vorname ebenfalls kein unbekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Belgien (Platz 1540) und Vereinigtes Königreich (auf dem 4411. Platz), hier wurden vielen Babies der Name Maelle als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Maelle
Mehr Infos über Maelle

Weitere Infos zu Maelle:


Auf Merkzettel notieren
1473. Platz:
34 Geburten
11804. Platz:
71 x Maelle

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Maelle?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)