Vorname Maggie: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - hier auf dieser Seite dreht sich alles um den Vornamen Maggie.

Die Bedeutung von Maggie:

Wie beim Ursprung Margarete: Perle

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Maggie:

Leider gibt es für Maggie keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Maggie leider unbekannt.


Allgemeines über Maggie:

  • Maggie ist bei Einigen nicht der alleinige Vorname, denn circa ein Fünftel (20%) aller Namensträgerinnen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Maggie.
    Vornamen-Kombinationen mit Maggie
  • In einigen europäischen Ländern ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Irland (aktuell auf Platz 152) und Vereinigtes Königreich (auf dem 196. Platz), hier ist dieser Vorname häufig von Eltern für ihre Tochter vergeben worden.
    Beliebtheit von Maggie
Mehr Infos über Maggie

Weitere Infos zu Maggie:


Auf Merkzettel notieren
940. Platz:
72 Geburten
4865. Platz:
203 x Maggie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Maggie!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)