Vorname Mairin: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Mairin haben wir dir viele Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Mairin:

Irisch für "Bitterlich erbeten".

Vollständige Bedeutung von Mairin

Namenstag von Mairin:

Ein katholischer Namenstag von Mairin ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Mairin sind uns leider nicht bekannt.



Auf Merkzettel notieren
5298. Platz:
3 Geburten
18684. Platz:
7 x Mairin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Mairin!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für MairinKirrbach *-*
    MairinKir...
    0
    MairinKirrbach *-*: Vor 12 Jahren
    Anika.. Ich liebe dich soo sehr!!
    du bist die wundervollste Freundin auf der ganzen welt! :x

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)