Vorname Majda: Übersicht

Auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Majda in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Majda:

Für den Namen Majda haben wir mehrere Bedeutungen gefunden: Arabisch für die Glorreiche

Alles über die Bedeutung von Majda

Namenstag von Majda:

Der Vorname Majda besitzt leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Majda sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Majda:

  • Dieser Name ist ein Vorname für ein Mädchen der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Weitere weibliche Formen des Vornamens Majda sind Majida oder Maida.
  • Der Vorname Majda ist heutzutage bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt, lediglich in Niederlande (Platz 4781) spielt Majda in den Geburten-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Majda

Weitere Infos zu Majda:


Auf Merkzettel notieren
3363. Platz:
8 Geburten
5009. Platz:
76 x Majda

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Majda?

8 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast730366
    gast730366
    1
    gast730366: Vor 9 Jahren
    Die Menschen mit disem nahmen sin sehr, Erlich,Komunikativ,und Freeundlich :)
    • 1 Beitrag
      Avatar für majda
      majda
      1
      majda: Vor 9 Jahren
      es gibts eigendlich kein spitznamen aber meine freunde nennen mich manchmal majdone:<
      • 1 Beitrag
        Avatar für Manfred
        Manfred
        1
        Manfred: Vor 8 Jahren
        Meine Verlobte heißt Majda. Ein schöner Name, eine schöne Frau.
        • 1 Beitrag
          Avatar für Manfred Weingarten
          Manfred W...
          1
          Manfred Weingarten: Vor 8 Jahren
          Majda und ich stehen kurz vor unserer Hochzeit. :))
          Noch das Visum und es beginnt die schönste Zeit in unserem Leben. :x
          Ich habe die schönste Frau der Welt, meine Majda. P)
          Schnucki, ich liebe Dich. :x
          Dein Manfred
          • 1 Beitrag
            Avatar für Majda
            Majda
            1
            Majda: Vor 7 Jahren
            Also ich habe mich nie über mein namen geärgert , ich war bin stolz so zu heissen, da er einfach selten ist :< und wunderschön zu gleich ....... manche machen sich ein scherz draus oktoberda oder augustda oder so ach einfach lustig,. Spitznamen sind eher hugo , aida , magda oder mai :)
            • 1 Beitrag
              Avatar für majda
              majda
              1
              majda: Vor 5 Jahren
              majda es gibt ein spitzname ich werde als majdouline oder majdoulina gennant und ich finds süss von den anderen :p :x
              • 1 Beitrag
                Avatar für majda
                majda
                1
                majda: Vor 3 Jahren
                Also ich liebe meinen Namen und ich kriege auch oft Komplimente deswegen. Meine Familie und Freunde nennen mich auch Maja :)
                • 1 Beitrag
                  Avatar für friedrich
                  friedrich
                  1
                  friedrich: Vor 2 Jahren
                  Ist wirklich ein ganz toller Namen

                  Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                  Dein Text:
                  Dein Name: (oder Login)